Erfolgsgeschichten

Um die Privatsphäre zu schützen, habe ich darauf verzichtet, den vollständigen Namen sowie Wohnort zu benennen. Ich danke für die lieben Worte und die Erlaubnis, diese veröffentlichen zu dürfen.

 

 

 T.S aus D. schrieb;

 

Hallo Patrycia,

vielen lieben Dank für deine Hilfe. Wir haben den Januar zum ersten mal seit langem, als stressfreien, tränenfreien und positiven Monat empfunden. L. ist gelöst, seine Traurigkeit ist weg, er schläft wieder richtig.

Du hast uns damit eine grosse Sorge vom Herzen genommenen, die uns alle hier sehr belastet hat.

Zwar wird es noch eine Weile dauern, bis alle Restzweifel von uns "Grossen" verschwunden sind, aber wir sehen die Situation (die es jetzt ja *eigentlich*(😂 ) gar nicht mehr gibt) längst nicht mehr so verfahren an, wie vor ein paar Wochen.

Vielen Dank, dass du L. die Kraft und den Mut gegeben hast, wieder selbst an sich zu glauben und uns den fröhlichen L. wiedergegeben hast.

Fühle dich von uns allen gedrückt !

 

 


D.W. aus K. schrieb;

 

Liebe Patti,

danke, danke, danke! Jetzt habe ich endlich keine Angst mehr vor der Klasse zu sprechen. Zwar gehe ich noch immer nicht so gerne an die Tafel, aber manchmal melde ich mich sogar freiwillig. Das Zeugnis war auch okay. Die gefährlichen Noten habe ich nun alle glatt gebügelt :-D. 

 

 

S.W. aus M. schrieb;

 

Das erste Treffen verlief direkt positiv. Unser Sohn ist jetzt mutiger und ihn lassen die Mobbing-Attacken seiner Mitschüler kalt!!!

Die wöchentlichen Treffen haben ihm sehr gut getan.

Aber auch das angenehme Auftreten von Patrycia hat uns darin bestärkt die richtige Wahl getroffen zu haben und mit "Let´s Go - Coaching" unserem Sohn zu helfen!!!

Danke für die tolle Zeit.