Warum bin ich Kinder- und Jugendcoach?

Als dreifache Mutter kenne ich die täglichen Sorgen und Ängste von den Kindern. 

In der heutigen Zeit sind die Kinder anderen Einflüssen aus der Umwelt ausgesetzt, als dies noch vor Jahren der Fall war. 

 

Dinge wie Cybermobbing, Burn-Out oder ADHS werden immer populärer - leider. 

  

Nun wende ich mich an Eltern, Lehrer und vor allem an die Kinder, die gehört und gesehen werden müssen und fungiere mit meiner Arbeit als Helfer und Unterstützer.

 

In meinen Sitzungen steht das Kind und seine Ziele an erster Stelle!

 

Ich höre DIR zu und verstehe DICH (Empathie).
Ich stelle DIR Fragen, die DICH zum Nachdenken anregen (und das führt Dich zur Selbsterkenntnis).
Ich finde mit DIR Lösungen und vertraue DEINEN Fähigkeiten.

 

 

 

Liebe Eltern, Lehrer und Kinder,

lasst uns gemeinsam eine Welt erschaffen, in der glückliche Kinder zu glücklichen Erwachsenen heranwachsen!


Wer ich bin

 

Patrycia Harde

Jahrgang 1978

Dreifache Mutter

 

 

Gründerin und Inhaberin von "Let´s go-coaching"

Gründerin und Inhaberin von "Wild thing-Camp"    

 

 

Integrationscoach 

Kinder- und Jugendcoach 

Schulpotenzial-Trainerin