Ablauf und Investition


Erstkontakt

Im Vorfeld biete ich Dir an, dass Du mir all Deine Fragen entweder telefonisch oder gerne per Email zukommen lässt.

 

Unser Erstkontakt erfolgt dann nach telefonischer Absprache.

 

Beim ersten Zusammentreffen geht es um unser gegenseitiges Kennenlernen und um zu sehen ob die "Chemie" zwischen uns stimmt. Im nächsten Schritt geht es um die Festsetzung Deiner Ziele.

 

Was möchtest Du mit diesem Coaching erreichen?

 

Worin liegt Dein Ziel?

Dauer

In der Regel können wir davon ausgehen, dass unser intensive Einzelcoaching innerhalb von wenigen Stunden abgeschlossen ist. 

 

Dennoch benötigt die Umsetzung neuer Verhaltensweisen Kraft und sehr viel Konzentration. Wir müssen immer wieder üben. Das ist fast so wie mit dem Zähneputzen.

 

Dein Coaching findet in regelmäßigen Abständen statt. 

 

Auf Deinen persönlichen Wunsch hin, können wir das Coaching jederzeit ausweiten, bzw. verlängern.

 

 

Investition

Ich bin eine Privatpraxis ohne Kassenzulassung.

Dein intensives Einzelcoaching wird in Einheiten abgerechnet.

 

Eine Einheit beträgt 60 Minuten.

 

Das Honorar für eine

60-minütige Einzelsitzung beträgt 69,00 €.

 

Ich plane die Zeit extra für Dich ein. Wenn Du also weißt, dass Du mal keine Zeit hast, dann sag Deinen Termin bitte mindestens 24h im Voraus ab. 

 

Nicht abgesagte oder kurzfristig abgesagte Termine muss ich Dir leider in Rechnung stellen.